Wolfgang Lackner ist seit Beginn des Jahres neuer CEO der Europ Assistance GmbH. Diese Funktion übernimmt Wolfgang Lackner zusätzlich zu seiner Tätigkeit als CEO der Europäischen Reiseversicherung AG, einer Schwestergesellschaft der Europ Assistance GesmbH innerhalb der Generali Group. Stefan Zaffalon wurde per 1. Jänner 2023 zum Geschäftsführer der Europ Assistance in Österreich bestellt.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 1/24/2023
Wolfgang Lackner folgt Besim Akinci, der sich nach siebenjähriger erfolgreicher Tätigkeit in Österreich schwerpunktmäßig dem Ausbau der Europ Assistance in der Schweiz widmet.
Weiters wurde Stefan Zaffalon per 1. Jänner 2023 zum Geschäftsführer der Europ Assistance in Österreich bestellt. Er war bisher Prokurist und leitender Angestellter der Gesellschaft und verantwortet die operativen Bereiche sowie die IT des Unternehmens.
Wolfgang Lackner:
"Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Gemeinsam werden wir die starke Marktposition der Europ Assistance in Österreich festigen und weiter vorantreiben. Assistance Leistungen sind in der Versicherungswirtschaft stark verankert und werden immer wichtiger."
Stefan Zaffalon:
"Über die Ernennung zum Geschäftsführer und das damit einhergehende Vertrauen in meine Person freue ich mich. Unser Ziel ist es, die Tätigkeitsfelder der Europ Assistance zu erweitern und zugleich in der gewohnt hohen Qualität für unsere Kund_innen und Partner_innen da zu sein."
Foto oben v.l.n.r.: Stefan Zaffalon, Geschäftsführer der Europ Assistance in Österreich und Wolfgang Lackner, CEO der Europ Assistance GmbH
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren