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Andreas Buhr: „Vertrieb geht heute anders“

Andreas Buhr: „Vertrieb geht heute anders“

28. Oktober 2019

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2 Min. Lesezeit

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News-Management & Wissen

Warum das Ende des Verkaufens angebrochen ist und wie man trotzdem erfolgreich Geschäfte macht, erklärt Vertriebsprofi Andreas Buhr in der Neuauflage seines Buches „Vertrieb geht heute anders“.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10/28/2019

Das Ende des Verkaufens ist da. Im digitalen Zeitalter hat sich ein neuer Kundentyp entwickelt: Der „smarte Kunde“ ist informiert und involviert, er will Produkte und Dienstleistungen, die seinen Werten entsprechen – und das sofort, immer verfügbar, 24/7. Rasante technologische, politische und gesellschaftliche Entwicklungen revolutionieren die Vertriebsarbeit. Von digitalen Vermarktungs- und Kommunikationswegen über legislative Grundlagen und Datenschutz bis hin zu Robotik und künstliche Intelligenz – alles, was heute bereits anders ist, wird morgen schon wieder anders sein.

Das erfordert ein neues Denken und Handeln im Vertrieb. Andreas Buhr zeigt auf Basis einer Vielzahl aktueller Studien, welche Werte, Ideen und Strategien den Vertrieb heute und morgen erfolgreich machen. Denn eines bleibt auch im Zeitalter der Digitalisierung bestehen: Menschen machen Geschäfte für Menschen. Und Menschen kaufen am liebsten von Menschen. Wie sich der Vertrieb von heute die Möglichkeiten und Chancen, die durch die Digitalisierung entstehen, am besten zunutze macht und dabei gleichzeitig den persönlichen Service optimiert, das vermittelt Andreas Buhr praxisnah mit Take-away-Infokästen oder anhand von Selbsttests.

Für die Neuauflage des Buches wurden sämtliche Kapitel aktualisiert und zum großen Teil neu geschrieben. Buhr bietet ein topaktuelles, umfassendes Buch für eine zeitgemäße Vertriebsorganisation – digital, adaptiv und dabei immer kundenzentriert. Denn das Ende des Verkaufens ist nicht das Ende des Kaufens. Gekauft wird immer. Die Frage ist nur: Wer kauft wann und was bei wem?“

 

Vertrieb geht heute anders

Das Ende des Verkaufens

  • 232 Seiten
  • GABAL Verlag
  • 1.Oktober 2019
  • ISBN: 386936937X

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