Martin Sturm, MBA übernahm Anfang Oktober die Regionalleitung von Aon in der Steiermark. Manfred Bauer, bisheriger Standortleiter, widmet sich neuen Aufgaben im Konzern.
Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 10/6/2023
Martin Sturm zu seiner neuen Aufgabe:
"Ich freue mich, die Regionalleitung von Aon in der Steiermark übernehmen zu können. Mit Aon als ein führender globaler Dienstleister für Risikomanagement und Versicherungslösungen bieten wir unseren Kunden einzigartige sowie hochwertige Lösungen an. Gemeinsam mit meinem Team setzen wir einen starken Fokus auf die Kundenzufriedenheit und wollen unsere Marktposition in der Steiermark weiter ausbauen."
Martin Sturm startete seinen Karriereweg bei der Allianz Versicherung in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb (1994 bis 2006). Regionale Verantwortung hatte er bereits über zwölfeinhalb Jahre in der Position als Landesdirektor für die Steiermark bei der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (2006 bis 2018). Unmittelbar vor seinem Start bei Aon war Martin Sturm als Bereichsleiter für Sach- und Unfallversicherung bei der Merkur Versicherung (2021 bis September 2023) tätig. Martin Sturm hat das Studium der Versicherungswirtschaft an der Karl-Franzens-Universität absolviert und verfügt über einen MBA-Abschluss „Financial Management Competences“ von der Donau-Universität Krems.
Marcel Armon, CEO von Aon in Österreich:
"Die langjährige Führungskompetenz in unterschiedlichen Positionen gepaart mit der enormen Fachkompetenz und Branchen-Expertise von Martin Sturm vereint genau jene Top Management Qualifikation, die wir auf unserem Wachstumskurs in den einzelnen Regionen brauchen und schätzen. Genau daraus bündeln und übersetzen unsere Regionalmanager gemeinsam mit ihren Teams die so enorm wichtige Ressourcenkompetenz aus unserem internationalen Background zur bestmöglichen Absicherung von Unternehmen der regionalen Wirtschaft vor Ort."
""
Foto oben: Martin Sturm, MBA, Regionalmanager Steiermark Bei AON Österreich
zurück zur Übersicht
Beitrag speichern
sharing is caring
Das könnte Sie auch interessieren