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Zurich-Vertriebsschwerpunkt: weniger Prämie in der Familien-Unfallversicherung

Zurich-Vertriebsschwerpunkt: weniger Prämie in der Familien-Unfallversicherung

27. Oktober 2015

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2 Min. Lesezeit

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News-Versicherungen

Bei der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft steht aktuell die Familien-Unfallversicherung im Zentrum. Prämie ist nur für ein Kind zu bezahlen.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 27.10.2015

Seit Ende September setzt die Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft (Zurich) einen Vertriebsschwerpunkt auf die Familien-Unfallversicherung. Bei Abschluss bis Jahresende fallen für die ersten drei Monate keine Versicherungsprämien an. 

Der aktuelle Familien-Unfalltarif ist so gestaltet, dass die Prämie nur für ein Kind anfällt und alle weiteren Kinder – egal wie viele – prämienfrei inkludiert sind. „Gerade in Zeiten, in denen Haushaltsbudgets immer knapper werden, helfen wir Familien auf diese Weise, im Falle eines Unfalls finanziell abgesichert zu sein“, erklärt Kurt Möller, Vorstandsmitglied und verantwortlich für den Schaden-/Unfallbereich bei Zurich. Besonders nicht erwerbstätige Familienmitglieder wie Kinder bzw. Hausfrauen oder –männer zählen laut Molterer zu Risikogruppen, die nur über einen geringen oder gar keinen gesetzlichen Unfallschutz verfügen.“

Helge Payer, Ex-Fußball-Nationalspieler, ORF-Experte, CEO der gleichnamigen Torwartschule und sportlicher Markenbotschafter von Zurich unterstreicht die Wichtigkeit einer adäquaten Absicherung: „Als Sportler, Familienvater und Nachwuchstrainer weiß ich, wie wichtig ein guter Unfallschutz ist. Denn Unfälle passieren immer plötzlich, ohne Vorwarnung und können mitunter langfristige Folgen haben, die das Leben von einem zum anderen Moment völlig verändern.“ 

Unterstützt wird die aktuelle Unfallaktion durch eine Online-Kampagne. Informationen erhalten Zurich-Vertriebspartner aufwww.maklernetz.at oder beim Maklerbetreuer. 

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