Schadensymposium

AssCompact Schadensymposium

Der Schadenfall und die Schadenregulierung ist Ausnahmezustand und Routineprozess zugleich.

Jedenfalls ist es eine sehr sensible Situation im Zusammenwirken von Kunden, Vermittler und Versicherer mit viel Konfliktpotenzial.

Aber es liegt in der Natur der Sache, dass Makler und Versicherer unterschiedliche Sichtweisen haben. Letztlich gilt es aber für den Kunden eine Lösung zu finden. 

Genau diesem wichtigen Themenkomplex widmet sich das AssCompact Schadensymposium.

Mit Wissensvermittlung auf höchstem Niveau, Tipps für die Praxis und der Präsenz der Versicherungsgesellschaften haben sich die AssCompact Symposien zu einem Fixtermin für Vermittler und Produktanbieter im Jahreskalender etabliert.

Aufgrund vermehrter Nachfrage wurde das bewährte Format um das „AssCompact Schadensymposium“ erweitert..

Alle anstehenden Events der Branche finden Sie in unserer Weiterbildungsplattform: >> zur Plattform <<

Die als nächstes anstehenden Schadensymposien finden Sie hier: