AssCompact - Facebook

„Werbe-Amor“ für HDI LEBEN
29. November 2019

„Werbe-Amor“ für HDI LEBEN

 Die Leser der Tageszeitung Kurier haben das aktuelle Werbesujet von HDI LEBEN zu einem von drei Gewinnern aus 250 Anzeigen gewählt.


Beim „Werbe-Amor“ werden jährlich die beliebtesten Printsujets ausgezeichnet, die im Kurier erschienen sind. Pro Jahr gibt es drei Gewinner und zwölf „Quartals-Sieger“. Vier Fachjurys wählten gemeinsam mit den Kurier-Lesern aus mehr als 250 Anzeigensujets acht für das Finale aus. Die Vorauswahl traf eine aus 120 Werbeprofis zusammengesetzte Fachjury. Das letzte Wort hatten die Leser, die via Online-Voting die drei Gesamtsieger bestimmten.

HDI LEBEN konnte sowohl die Fach-Jury als auch die Leser mit dem aktuellen Werbesujet „3 sec LEBENSWERT“ überzeugen und erhielt den „Werbe-Amor“ in Bronze. „Die Bewertung durch den Leser und die Fachjury bedeutet uns sehr viel. Es ist für uns eine Auszeichnung der Sonderklasse und eine wunderbare Anerkennung unserer Arbeit“, sagt Michael Miskarik, Niederlassungsleiter der HDI Lebensversicherung AG in Österreich.

Foto (v.l.): Christian Schölnhammer und Dorota Majewska (BRAND+) mit Michael Miskarik (HDI LEBEN) (© leadersnet.at / G. Alarcon)

 





AssCompact Abonement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Dass sich Handwerksbetriebe zuerst am Gesetz und dann erst an Kundenwünschen orientieren sollten, dazu rät Schadenexperte Dr. Wolfgang Reisinger.