zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Helvetia: Neuer Regionalleiter Partnervertrieb Ost

Helvetia: Neuer Regionalleiter Partnervertrieb Ost

20. Oktober 2020

|

2 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Mit August übernahm Markus Fischer die Leitung der Region Ost im Partnervertrieb der Helvetia Versicherungen AG. In dieser Position ist er für 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie EUR 54 Mio. Prämienbestand des Unternehmens im Maklerbereich in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland verantwortlich.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 10/20/2020

Markus Fischer ist ein versierter Versicherungsexperte. Der gebürtige Niederösterreicher war zehn Jahre lang bei der Skandia Versicherung in der Maklerbetreuung und als Sales Manager tätig, bevor er 2013 zur Standard Life Assurance wechselte. Zuletzt war er dort für das Sales Management der Region Nord und Ost verantwortlich. Seine Erfahrung als Spezialist für mittel- und langfristige Investmentanlagen kann er bei der Helvetia Versicherung optimal einbringen.

Die Position des Regionalleiters Partnervertrieb in der Region Ost hat Markus Fischer im August übernommen. In dieser Funktion ist er für die Betreuung und Zielplanung der knapp 500 Vertriebspartner im Gebiet Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, sowie für die Einführung und Entwicklung neuer Produkte in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der Gewinnung neuer Maklerverbindungen zuständig.

„Unser Team wird durch Markus Fischer mit einem sehr erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner erweitert. Wir freuen uns sehr, dass er die Leitung der Region Ost übernimmt – mit seinem Engagement wird er das Versicherungsgeschäft von Helvetia im Osten Österreichs erfolgreich und gemäß unserer Strategie helvetia 20.25 weiter ausbauen“, freut sich Alexander Neubauer, Leiter des Partnervertriebs Helvetia Österreich.

Foto oben: Markus Fischer, Regionalleiter Partnervertrieb Ost, Helvetia Versicherungen AG

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Cyber-Versicherung: Heutzutage unverzichtbar!

Cyber-Versicherung: Heutzutage unverzichtbar!

20.10.20

|

3 Min.

Dialog: Voll elektronischer Antragsprozess in der Ablebensversicherung

Dialog: Voll elektronischer Antragsprozess in der Ablebensversicherung

20.10.20

|

1 Min.

Verband Financial Planners: Professionelle Finanzplanung hoch im Kurs

Verband Financial Planners: Professionelle Finanzplanung hoch im Kurs

20.10.20

|

3 Min.

AssCompact Studien: Bei den Gewerbeversicherern war es denkbar knapp

AssCompact Studien: Bei den Gewerbeversicherern war es denkbar knapp

19.10.20

|

2 Min.

Nordea: US-Präsidentschaftswahlen - Worauf müssen sich Investoren einstellen?

Nordea: US-Präsidentschaftswahlen - Worauf müssen sich Investoren einstellen?

19.10.20

|

7 Min.

UNIQA: Auszeichnung für herausragendes humanitäres Engagement

UNIQA: Auszeichnung für herausragendes humanitäres Engagement

19.10.20

|

3 Min.

Allianz: Sicherung der Energiezahlungen für Kunden der Energie Klagenfurt GmbH

Allianz: Sicherung der Energiezahlungen für Kunden der Energie Klagenfurt GmbH

19.10.20

|

2 Min.

Ausgezeichnete Haushalts- und Eigenheimversicherung bei muki / Advertorial

Ausgezeichnete Haushalts- und Eigenheimversicherung bei muki / Advertorial

16.10.20

|

2 Min.

bAV Studie: Gesamtsieg für Allianz, Helvetia wird am intensivsten empfohlen

bAV Studie: Gesamtsieg für Allianz, Helvetia wird am intensivsten empfohlen

16.10.20

|

2 Min.

UNIQA schließt den Kauf der AXA in CEE ab

UNIQA schließt den Kauf der AXA in CEE ab

16.10.20

|

2 Min.

Technische Versicherung & Maschinenbruch: Was muss ein Makler beachten?

Technische Versicherung & Maschinenbruch: Was muss ein Makler beachten?

16.10.20

|

3 Min.

Kärntner Landesversicherungen startet mit Produktneuheiten:

Kärntner Landesversicherungen startet mit Produktneuheiten:

16.10.20

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)