AssCompact - Facebook

AssCompact Akademie

 
Schon früh hat sich AssCompact für Aus- und Weiterbildung in der Branche engagiert. So wurde der AssCompact Trendtag mit seinem Kongress- und Workshop-Programm und aktuell mehr als 70 Ausstellern rasch zum Branchenevent des Jahres für Wissens-Update und Networking.
 
Heute hat sich AssCompact mit Veranstaltungen wie dem Trendtag, den Symposien und den Beratertagen zu DEM Ausbildungsanbieter in der Versicherungs- und Finanzbranche entwickelt. Darüber hinaus sorgt die AssCompact Akademie mit Webinaren in Studioqualität aus dem AssCompact TV Studio in Wien auch online für praxisnahe Weiterbildung auf hohem Niveau.
 
Das Institut für Bildungsforschung der Wirtschaft (ibw) hat das Engagement von AssCompact als Anbieter von Weiterbildungsveranstaltungen mit der Verleihung der Gütesiegel für die Weiterbildung von Versicherungsmaklern und Versicherungsagenten ausgezeichnet. Seit 2019 ist AssCompact daher unabhängiger Weiterbildungsanbieter im Sinne der IDD Weiterbildungsverpflichtung.
 
Das Schulungsangebot richtet sich an
 
  1. Versicherungsmaklerinnen und Versicherungsmakler
  2. Versicherungsagentinnen und Versicherungsagenten
  3. Finanzdienstleisterinnen und Finanzdienstleister
  4. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsgesellschaften
 
Mit der AssCompact Weiterbildungsplattform hat AssCompact eine bewährte Website zur Administration der Weiterbildungsverpflichtung geschaffen. Sie garantiert den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer Schulungen eine effiziente und unkomplizierte Abwicklung mit automatisiertem Workflow von der Anmeldung bis zur aktuellen persönlichen Übersicht über bereits absolvierte Schulungen inklusive automatisiertem Zertifikat-Download.
 
Zum aktuellen Schulungsangebot hier klicken.



AssCompact Abonement

Sie wollen das AssComapct Magazin und den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Dass sich Handwerksbetriebe zuerst am Gesetz und dann erst an Kundenwünschen orientieren sollten, dazu rät Schadenexperte Dr. Wolfgang Reisinger.