zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Zurich: Neuer Landesdirektor in Oberösterreich

Zurich: Neuer Landesdirektor in Oberösterreich

29. November 2017

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Klaus Kurz, Landesdirektor der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft in Salzburg, ist künftig auch für Oberösterreich zuständig. Sein Vorgänger Mag. Klaus Riener wechselt als Leiter Partnervertriebe in die Zurich-Direktion.

 

Andreas Richter

Redakteur/in: Andreas Richter - Veröffentlicht am 11/29/2017

Klaus Kurz ist seit 1991 bei der Zurich. Er begann als Sachbearbeiter im Fachdienst, war Referent in der Versicherungstechnik für Firmenkunden und wechselte 1998 in die Maklerbetreuung im Vertrieb. Der 49-Jährige hatte mehrere Führungspositionen in der Landesdirektion Salzburg inne, bevor er dort 2006 zum Landesdirektor mit Prokura ernannt wurde.

„Klaus Kurz ist ein ausgewiesener Vertriebsprofi mit langjähriger Führungserfahrung. Er war und ist maßgeblich für die erfreuliche Entwicklung von Zurich in Salzburg verantwortlich“, sagt Dr. Jochen Zöschg, Mitglied des Vorstandes bei Zurich und verantwortlich für Vertrieb und Markt-Management. „Mit seinen profunden Marktkenntnissen wird er auch den Erfolgskurs der Landesdirektion Oberösterreich fortsetzen.“ 

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Berghammer: „Möchte Ende 2018 nicht mehr über IDD nachdenken müssen“

Berghammer: „Möchte Ende 2018 nicht mehr über IDD nachdenken müssen“

29.11.17

|

3 Min.

FMA: Sanktionen sollen stärker präventiv wirken

FMA: Sanktionen sollen stärker präventiv wirken

29.11.17

|

3 Min.

VIG erwartet deutliches Ergebnis-Plus 2017

VIG erwartet deutliches Ergebnis-Plus 2017

29.11.17

|

3 Min.

Unfall: Deckung für Koffer im Kofferraum?

Unfall: Deckung für Koffer im Kofferraum?

28.11.17

|

2 Min.

Continentale erweitert Fonds-Service

Continentale erweitert Fonds-Service

28.11.17

|

2 Min.

DONAU: Smart Garant nun auch mit MultiAsset-Index

DONAU: Smart Garant nun auch mit MultiAsset-Index

28.11.17

|

3 Min.

Kabarett-Karten für Stefan Waghubinger – das sind die Gewinner

Kabarett-Karten für Stefan Waghubinger – das sind die Gewinner

28.11.17

|

1 Min.

„Versicherung wird immer mehr Beratungsaufwand als ein Paar Schuhe haben“

„Versicherung wird immer mehr Beratungsaufwand als ein Paar Schuhe haben“

27.11.17

|

2 Min.

Am 1. Dezember passieren die meisten Autounfälle

Am 1. Dezember passieren die meisten Autounfälle

27.11.17

|

1 Min.

Versicherungsvertragsgesetz in 8. Auflage

Versicherungsvertragsgesetz in 8. Auflage

27.11.17

|

1 Min.

Der neue ROLAND Business-Rechtsschutz 2017 – das maßgeschneiderte Rechtsschutz-Produkt für Firmen

Der neue ROLAND Business-Rechtsschutz 2017 – das maßgeschneiderte Rechtsschutz-Produkt für Firmen

27.11.17

|

2 Min.

Recruiting-Studie: Gold für VIG

Recruiting-Studie: Gold für VIG

24.11.17

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)