zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Zurich Maklernetz: Individuelle Vorlagen für Haushalt/Eigenheim und Kfz

Zurich Maklernetz: Individuelle Vorlagen für Haushalt/Eigenheim und Kfz

12. Juli 2017

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Versicherungen

Über eine neue Funktion können Makler über vordefinierte Vorlagen schneller individuelle Angebote in der Eigenheim- und Haushaltsversicherung erstellen.

Kerstin Quirchtmayr

Redakteur/in: Kerstin Quirchtmayr - Veröffentlicht am 7/12/2017

Die drei Vorlagen „Medium“, „Large“ und „XL“ umfassen vordefinierte Einstellungen und bilden einen unterschiedlichen Deckungsumfang ab. Es handelt sich aber um keine fixen Produkt-Pakete, sodass trotzdem eine maßgeschneiderte Deckung angeboten werden kann. Außerdem können eigene Musterofferte erstellt und gespeichert werden.

Auch für die Kfz-Versicherung bietet Zurich derartige Vorlagen, die genauso konfiguriert und individualisiert werden können.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

UNIQA: Jüngste Unwetter verursachten bis zu 5 Mio. Euro Schaden

UNIQA: Jüngste Unwetter verursachten bis zu 5 Mio. Euro Schaden

12.07.17

|

2 Min.

VERAG mit Bundeswappen ausgezeichnet

VERAG mit Bundeswappen ausgezeichnet

12.07.17

|

2 Min.

Wiener Städtische ortet starke Nachfrage nach Cyber-Versicherung

Wiener Städtische ortet starke Nachfrage nach Cyber-Versicherung

12.07.17

|

3 Min.

„Good Vibrations“ für erfolgreiche Geschäftsgespräche

„Good Vibrations“ für erfolgreiche Geschäftsgespräche

11.07.17

|

5 Min.

Swiss Life Select: Trotz Pflegereform droht Versorgungslücke

Swiss Life Select: Trotz Pflegereform droht Versorgungslücke

11.07.17

|

2 Min.

UNIQA bringt Drohnen-Haftpflicht

UNIQA bringt Drohnen-Haftpflicht

11.07.17

|

1 Min.

Generali: SBU-Tarif nun auch auf VARIAS

Generali: SBU-Tarif nun auch auf VARIAS

11.07.17

|

1 Min.

NÜRNBERGER Charity-Golfturnier spielte 10.000 Euro ein

NÜRNBERGER Charity-Golfturnier spielte 10.000 Euro ein

11.07.17

|

1 Min.

4 Kundentypen und wie man sie anspricht

4 Kundentypen und wie man sie anspricht

10.07.17

|

4 Min.

Fidelity: Bullenmarkt befindet sich in Spätphase

Fidelity: Bullenmarkt befindet sich in Spätphase

10.07.17

|

2 Min.

Cyber: „Mittelstand noch weit weg von einer optimalen Lösung“

Cyber: „Mittelstand noch weit weg von einer optimalen Lösung“

10.07.17

|

2 Min.

GrECo holt renommierten Versicherungsmanager in Vorstand

GrECo holt renommierten Versicherungsmanager in Vorstand

07.07.17

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)