zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Zurück zu Aon: Helmut Geil verlässt muki

Zurück zu Aon: Helmut Geil verlässt muki

30. Oktober 2017

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Nur wenige Wochen nachdem er in den Vorstand von muki berufen wurde, kehrt Mag. Helmut Geil mit 1. November als Managing Director zu Aon Austria zurück. Der 46-Jährige ist ehemaliger Geschäftsführer der Aon Benfield Rückversicherungsmakler GmbH.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10/30/2017

Nach seinem Jus-Studium war Helmut Geil ab 1998 bei der Assitalia bzw. Generali in London, bevor er 2001 als Kundenbetreuer zu Aon Rück nach Hamburg wechselte. Verschiedene Stationen bei Aon führten ihn nach Wien, wo er bis August 2017 Mitglied des Management Teams Aon Benfield CEE und an Bord des Executive Teams (erweiterte Geschäftsleitung) bei Aon Benfield Region D/A/CH war. Am 1. September wurde er in den Vorstand von muki berufen.

Wachstum und regionale Betreuung

„Wir sind sehr glücklich darüber, Helmut Geil wieder an Bord von Aon zu haben“, so Carlo Clavarino, Vorstandsvorsitzender Aon Europa, Naher Osten und Afrika. Als „Teil der Aon Familie“ und „bestens vernetzter Branchenexperte“ werde er die Wachstumsstrategie gezielt vorantreiben. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, meine fast 20jährige Branchenerfahrung und meine Energie künftig beim größten Berater für Vorsorge-, Risikomanagement- und Versicherungslösungen in Österreich einzubringen“, sagt Geil. Ein „enorm hoher“ Fokus werde auf persönlicher Beratung und regionaler Nähe zum Kunden liegen.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Trendtag: Der Hauptkongress im Video-Rückblick

Trendtag: Der Hauptkongress im Video-Rückblick

30.10.17

|

1 Min.

Stürmisches Wochenende: Städtische erwartet 10 Mio. Euro Schäden

Stürmisches Wochenende: Städtische erwartet 10 Mio. Euro Schäden

30.10.17

|

1 Min.

Vermögen: „Gläserne Decke“ teilt Österreich in zwei Hälften

Vermögen: „Gläserne Decke“ teilt Österreich in zwei Hälften

30.10.17

|

2 Min.

LV-Rücktritt: VKI meldet Vergleich „in zweistelliger Millionenhöhe“

LV-Rücktritt: VKI meldet Vergleich „in zweistelliger Millionenhöhe“

30.10.17

|

2 Min.

Martin Limbeck: Mit neuen Vergütungsmodellen Mitarbeiter langfristig motivieren

Martin Limbeck: Mit neuen Vergütungsmodellen Mitarbeiter langfristig motivieren

27.10.17

|

5 Min.

Digitaler Nachlass-Service der Städtischen 3.500 Mal abgeschlossen

Digitaler Nachlass-Service der Städtischen 3.500 Mal abgeschlossen

27.10.17

|

2 Min.

Dialog: 40% der Umsätze kommen aus Österreich

Dialog: 40% der Umsätze kommen aus Österreich

27.10.17

|

1 Min.

„Mammutaufgabe“ IDD soll nun verschoben werden

„Mammutaufgabe“ IDD soll nun verschoben werden

27.10.17

|

4 Min.

Slowakei: „Goldene Plakette“ für Günter Geyer und VIG-Fusion

Slowakei: „Goldene Plakette“ für Günter Geyer und VIG-Fusion

25.10.17

|

2 Min.

ERGO legt indexgebundene Lebensversicherung auf

ERGO legt indexgebundene Lebensversicherung auf

25.10.17

|

2 Min.

Makler Tschrepitsch: Auch kleinere Maklerbüros sollten Online-Schiene fahren

Makler Tschrepitsch: Auch kleinere Maklerbüros sollten Online-Schiene fahren

25.10.17

|

2 Min.

DONAU fördert Jugend-Projekte im Nationalpark Hohe Tauern

DONAU fördert Jugend-Projekte im Nationalpark Hohe Tauern

25.10.17

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)