zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Neue Senior Managerin bei der OVB

Neue Senior Managerin bei der OVB

21. Dezember 2018

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Stefanie Wimmer (38) wird ab Jänner Senior Managerin „Partner, Produkte und Projekte“ der OVB Allfinanzvermittlung GmbH. Ihr Vorgänger Sebastian Wolf verlässt das Unternehmen „aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch“.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 12/21/2018

Sebastian Wolf war vier Jahre für die OVB Österreich tätig und geht nun in sein Heimatland Deutschland zurück. Er sei „maßgeblich an der erfolgreichen Umsetzung des Finanzierungsgeschäftes“ und zuletzt an der Einführung des neuen IT-Systems beteiligt gewesen, so Hauptgeschäftsführer Markus Spellmeyer. „Wir wünschen Herrn Wolf für seine private und berufliche Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg!“

Stefanie Wimmer ist gelernte Versicherungskauffrau und seit 17 Jahren in der Branche tätig. Begonnen hatte sie ihre Karriere bei Großmaklern in Salzburg, seit sechs Jahren war sie als Account Managerin von Großkunden und Maklerbetreuerin aktiv im Vertrieb tätig. Ihr Spezialgebiet ist die Personen-, speziell die Krankenversicherung. „Das neue Jahr beginnt für mich mit der großartigen Chance für den europaweit tätigen, sehr erfolgreichen Finanzvermittlungskonzern OVB zu arbeiten. Es ist eine sehr motivierende Aufgabe, gemeinsam mit meinen neuen Kolleginnen und Kollegen Lösungen und Konzepte zum Thema Finanzen zu erarbeiten“, sagt Stefanie Wimmer über ihre neue Position.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

FMA warnt vor Telefon-Betrügern

FMA warnt vor Telefon-Betrügern

21.12.18

|

1 Min.

Statt Geschenken: AssCompact unterstützt Verein „Pusteblume“

Statt Geschenken: AssCompact unterstützt Verein „Pusteblume“

21.12.18

|

2 Min.

AssCompact Symposien: Das Programm steht – jetzt anmelden

AssCompact Symposien: Das Programm steht – jetzt anmelden

21.12.18

|

2 Min.

Trauer um KommR Heinz Kellermayer

Trauer um KommR Heinz Kellermayer

20.12.18

|

1 Min.

Comgest: Anleger sollten 2019 vorsichtig sein

Comgest: Anleger sollten 2019 vorsichtig sein

20.12.18

|

2 Min.

FMA: „IT-Sicherheit muss höchste Priorität haben“

FMA: „IT-Sicherheit muss höchste Priorität haben“

20.12.18

|

2 Min.

Dialog Österreich-Chef: „BU steckt noch in den Kinderschuhen"

Dialog Österreich-Chef: „BU steckt noch in den Kinderschuhen"

20.12.18

|

2 Min.

Nach Stapler-Unfall: Klage gegen Haftpflichtversicherer

Nach Stapler-Unfall: Klage gegen Haftpflichtversicherer

19.12.18

|

4 Min.

Katastrophen sorgten 2018 erneut für hohe Schäden

Katastrophen sorgten 2018 erneut für hohe Schäden

19.12.18

|

1 Min.

AssCompact Beratertag: Versicherer präsentieren Innovationen 2019

AssCompact Beratertag: Versicherer präsentieren Innovationen 2019

19.12.18

|

2 Min.

Oberösterreichische hat 2018 bisher größten Brandschaden zu verkraften

Oberösterreichische hat 2018 bisher größten Brandschaden zu verkraften

18.12.18

|

3 Min.

Auslandsgeschäft der Versicherer stark rückläufig

Auslandsgeschäft der Versicherer stark rückläufig

18.12.18

|

2 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)