zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

Mandate der EFS-Vorstände vorzeitig verlängert

Mandate der EFS-Vorstände vorzeitig verlängert

31. Oktober 2018

|

1 Min. Lesezeit

|

News-Personen

Die Mandate der beiden EFS-Vorstände Ingo Linn (l.) und Thomas Schnöll (r.) wurden vorzeitig bis 2024 verlängert.

Mag. Peter Kalab

Redakteur/in: Mag. Peter Kalab - Veröffentlicht am 10/31/2018

Der Aufsichtsratsvorsitzende der EFS Euro-Finanz-Service AG, Dr. Jürgen Pelka, würdigte anlässlich der Vertragsverlängerung die Verdienste der beiden Vorstände. „Ingo Linn und Thomas Schnöll haben es geschafft, das Unternehmen kontinuierlich über die letzten Jahre auszubauen. Es gelang stetig die Anzahl der qualifizierten Vertriebspartner sowie der Kunden und vermittelten Verträge zu steigern.“ Die EFS betreut mittlerweile an mehr als 60 Standorten 160.000 Kunden, die insgesamt 455.000 Verträge abgeschlossen haben.

Ingo Linn ist seit Gründung der EFS in Österreich 2002 im Vorstand und seit 2008 Vorstandsvorsitzender. Von 2011 bis heuer war er auch Vorstandsvorsitzender der EFS Ungarn, vor kurzem wechselte er in den Aufsichtsrat. Seit 1996 ist er Vorstand der EFS in Deutschland. Thomas Schnöll begann seine Tätigkeit bei EFS Österreich im Jahr 2004, zwei Jahre später wurde er in den Vorstand berufen. Seit 2011 ist er auch Vorstandsmitglied der EFS in Ungarn.

zurück zur Übersicht

Beitrag speichern

sharing is caring

Das könnte Sie auch interessieren

Altersvorsorge: 7 von 10 sehen sich selbst verantwortlich

Altersvorsorge: 7 von 10 sehen sich selbst verantwortlich

31.10.18

|

3 Min.

NÜRNBERGER: „Biometrie-Tage“ rund um Pflege

NÜRNBERGER: „Biometrie-Tage“ rund um Pflege

31.10.18

|

2 Min.

Stufe 6 zum Verkaufserfolg: Einwände von Kunden

Stufe 6 zum Verkaufserfolg: Einwände von Kunden

31.10.18

|

4 Min.

Sturm: Wiener Städtische erwartet 5 Mio. Euro Schaden

Sturm: Wiener Städtische erwartet 5 Mio. Euro Schaden

30.10.18

|

1 Min.

Fünf Megatrends der Kapitalanlage

Fünf Megatrends der Kapitalanlage

30.10.18

|

4 Min.

Prämienrückgewähr: Erbin klagt Versicherer

Prämienrückgewähr: Erbin klagt Versicherer

30.10.18

|

3 Min.

Individueller Rechtsschutz – D.A.S. LebensWelten

Individueller Rechtsschutz – D.A.S. LebensWelten

30.10.18

|

3 Min.

Helvetia Partner Cercle: Humor als Erfolgsfaktor

Helvetia Partner Cercle: Humor als Erfolgsfaktor

29.10.18

|

1 Min.

Was für die betriebliche Altersvorsorge spricht

Was für die betriebliche Altersvorsorge spricht

29.10.18

|

3 Min.

UNIQA: Neuer Landesdirektor in Tirol

UNIQA: Neuer Landesdirektor in Tirol

29.10.18

|

1 Min.

„Financial Breakfast“ zum Diebstahl digitaler Identität

„Financial Breakfast“ zum Diebstahl digitaler Identität

29.10.18

|

1 Min.

Stimmen zum AssCompact Trendtag

Stimmen zum AssCompact Trendtag

25.10.18

|

1 Min.


Ihnen gefällt dieser Beitrag?

Dann hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

(Klicken um Kommentar zu verfassen)