Versicherungen 16. Februar 2012

D.A.S. lud Vertriebspartner nach Kitzbühel

(ac) D.A.S. Österreichische Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG lud 15 Vertriebspartner zum Ski-Opening nach Kitzbühel ein. Als besonders Highlight trainierten die Vertriebsprofis mit Olympiasieger und Streif-Rekordhalter Fritz Strobl.

Auf Grund massiven Schneefalls musste zwar das geplante Eisstockschießen in eine Halle verlegt werden, was dem Spaß an dieser gemeinsamen Aktivität keinen Abbruch tat. Dafür begrüßte am nächsten Tag bei wolkenlosem Himmel und Neuschnee Olympiasieger Fritz Strobl die hoch motivierten Gäste der D.A.S. Beim gemeinsamen Schitag am Pass Thurn zeigte der Skirennläufer den Versicherungsprofis die optimale Kantenführung. Während des Abendessens auf der Stangwirt-Alm erzählte er danach humorvoll von seiner beeindruckenden Rennläuferkarriere.

„Auch im kommenden Jahr plant die D.A.S wieder ein ansprechendes Event für unsere Vertriebspartner“, so Klaus Pointer, Leiter Partnervertrieb D.A.S. Österreich.

Leserkommentare

Für diesen Artikel sind noch keine Kommentare verfügbar.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben*

Name*
E-Mail-Adresse*
Webseite
Sicherheitscode*
Anzeige
Die aktuelle Ausgabe - Jetzt bestellen
Die aktuelle Ausgabe
Nr. 05 / 2012

"WWK: Ein unabhängiger und starker Partner auch in Österreich"

"Die Haftpflichtversicherung: Schutz vor teilweise unüberschaubaren Haftungsrisiken"

Viele arbeiten noch immer nach dem Motto "Anhauen - Umhauen - Abhauen""

Die nächste Ausgabe ab 05.06.2012