ARAG Österreich: Finanzen, Controlling und Personal in einer Hand
(ac) Alexander Plank (48) wurde mit der Leitung der Bereiche Controlling und Personal für den Rechtsschutz-Spezialisten ARAG Österreich betraut. Plank ist bereits seit 2009 für ARAG Österreich tätig und leitete bis dato den Bereich Finanzen.
Im Zuge von Umstrukturierungen wurden die Abteilungen Finanzen, Controlling und Personal gebündelt. Alexander Plank war vor seinem Eintritt in die ARAG Österreich als Management Consultant für Finanzen und Controlling von Versicherungsunternehmen tätig und verfügt über langjährige Beratungs- und Projekterfahrung.
„Nachdem wir bereits die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kommunikation unter eine einheitliche Leitung gestellt haben, ist dies der logische nächste Schritt in der Restrukturierung von ARAG Österreich. Alexander Plank wird diese wichtigen Bereiche unseres Hauses optimal an die neue Struktur anpassen“, so Dr. Matthias Effinger, CEO von ARAG Österreich.
Leserkommentare
Für diesen Artikel sind noch keine Kommentare verfügbar.


